Montag, 14. Januar 2013

Aaaand - I'm back. In Deutschland ^^

So I'm back and the first week of school was pretty ok.
So, Ich bin zurück und die erste Schulwoche war ganz nett.

Is there something new? Certainly. I've made some notes on my new phone for my Romance language and iWizard.
Gibt's was neues? Sicherlich. Ich habe einpaar Notizen auf meinem neuen Handy bezüglich meiner romanischen Sprache und iWizard erstellt.

I decided to explain how exactly the preservation of the neuter is accomplished, along with the sound changed from 100 - 300 AD. And I rewrote a part of the introduction to preserve legibility.
Ich habe mich entschieden, den Erhalt des Neutrums zu erklären, zusammen mit dem Lautwandel vom 1. - 3. Jh. Und ich habe einen Teil der Einleitung abgetippt um Lesbarkeit zu gewährleisten.

Nothing more was done. - Nichts mehr ward getan.

iWizard saw a facelift of the character list and names for the characters. And I've been thinkering a lot to make appropriate school subjects - with some help of my friends.
iWizard bekam ein Facelift in der Charakter(namen)liste. Und ich habe über geeignete Schulfächer nachgedacht - mit etwas Hilfe meiner Freunde.

A rewrite of the first chapter is being done still, but I've got to proceed further...
Das erste Kapitel wird noch neu geschrieben, aber ich muss weiter...

That's it for now - stay hungry, foolish and tuned!
Das war's erstmal - bleibt hungrig, bleibt tollkühn und up-to-date!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen